Kundenservice über WhatsApp

Kundenservice über WhatsApp

Bei Audax führen wir einen neuen Kundenservice über WhatsApp ein, um unseren Kunden einen direkteren und näheren Weg zu bieten, uns über eine der heutzutage meistgenutzten Applikationen zu kontaktieren.
Mit diesem neuen Kundenservice-Kanal bieten wir unseren Kunden bereits mehr als 10 Möglichkeiten der Kontaktaufnahme: Kostenloses Telefon, E-Mail, Chat, soziale Netzwerke und jetzt auch WhatsApps Business. 

Die Mechanik ist die gleiche wie bei jedem anderen Kontakt in Ihrem Adressbuch.

Sie müssen lediglich die Nummer in Ihren Kontakten speichern und die Anfrage über die übliche WhatsApp-Applikation senden.

Der Service ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr verfügbar und Sie müssen die Anfrage nur über Ihre WhatsApp-Applikation senden. Es handelt sich um einen persönlichen Service, bei dem keine Roboter oder Chatbots zum Einsatz kommen, sondern nur Menschen, die Ihnen zur Seite stehen und mit denen wir beabsichtigen, personalisierte Antworten entsprechend Ihren Bedürfnissen anzubieten.